Tipps von Taxi Minor: Tour durch Baden-Baden

Tipps von Taxi Minor: Tour durch Baden-Baden

Taxi Baden-Baden kennt die Tipps für eine Tour durch die Kurstadt

BADEN-BADEN. Die Kurstadt Baden-Baden ist eine wunderschöne Stadt, in der es viel zu entdecken gibt. Aber wie kann man die besten Sehenswürdigkeiten der Stadt finden? Ganz einfach – Taxi Minor Baden-Baden kennt die Tipps für eine Tour durch Baden-Baden. Die Weltkulturerbe-Stadt ist bekannt für ihre weltberühmten Thermalbäder und Kurbäder, aber auch für ihre prachtvollen Gärten, historischen Bauten und atemberaubenden Landschaften. In Baden-Baden können Besucher die natürliche Schönheit der Umgebung in vollen Zügen genießen, ohne dabei auf den Komfort und die Bequemlichkeit einer modernen Stadt zu verzichten. Ein Taxi ist eine gute Möglichkeit, um Baden-Baden zu erkunden. Es gibt immer wieder Stationen, an denen man aussteigen kann, um die Stadt zu Fuß weiter zu erkunden.

Tipps für eine Tour mit dem Taxi durch Baden-Baden

– Altes Schloss: Direkt unterhalb der bekannten Anlage befindet sich ein Parkplatz. Von dort aus kann man in ein ganzes Netz an Wanderwegen mit ganz unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Entfernungen einsteigen. Beliebt ist der Rundweg, der direkt am Schloss beginnt.
– Lichtentaler Allee: Vor dem Theater oder am Augustaplatz befinden sich Parkhäuser. Von dort aus sind es nur wenige Schritte zur weltbekannten Lichtentaler Allee, über die schon Könige und Kaiser flanierten. An der Lichtentaler Allee liegen mondäne Gebäude wie das Brenners Parkhotel oder das berühmte Museum Frieder Burda.
– Die Fußgängerzone lädt zum Shoppen und schlendern ein. Neben exklusiven Kaufhäusern und Boutiquen sind dort auch schöne Restaurants zu finden.
– Wer sich für Architektur interessiert, für den ist der Annaberg mit seinen historischen und modernen Villen eine architektonische Ausstellung der Spitzenklasse.

Für eine Tour durch Baden-Baden ist das Taxi das Fortbewegungsmittel der Wahl. Es bietet maximale Flexibilität und berücksichtigt individuelle Wünsche. Schon bei der Planung einer Reise nach Baden-Baden kann Taxi Minor als Ideengeber und verlässlicher Partner eingebunden werden.